Die Exfreundinnen

Musik-Comedy

Kurzbeschrieb


Die Exfreundinnen bestehen aus vier Top-Stars der Schweizer Musikszene. Anikó Donáth, Isabelle Flachsmann und Martina Lory haben in allen Schweizer Theatern von Rang und Namen gespielt. Begleitet von der Multiinstrumentalistin Sonja Füchslin zünden Die Exfreundinnen ein musikalisches Feuerwerk.

«Die Exfreundinnen hatten mit ihrem musikalischen Comedy-Programm das Publikum komplett im Griff. Die Stimmung war bombastisch. Es wurde im Takt geklatscht, es wurde gekichert und laut gelacht. Und der Applaus zum Ende war mehr als herzlich.», Zentralplus

Aktuelle Tour «Zum Fressen gern»


Männer kommen und gehen, Freundinnen bleiben.
Doch Freundinnen sind kompliziert! Vor allem wenn sie Hunger haben...
Davon können Anikó Donáth, Isabelle Flachsmann und Martina Lory ein Liedchen singen - in Dur und Moll, gespickt mit süss-sauren Anekdoten nach ExfreundinnenHausrezept und pikant begleitet von Multiinstrumentalistin Sonja Füchslin.

Ein Musik-Comedy-Abend der Extraklasse mit einem „dreimal Hoch“ auf Frauenfreundschaften.

«Die Wirbelwindformation Die Exfreundinnen unterhielt mal zotig, mal berührend, mal mitreissend.», Thuner Tagblatt

«Die Exfreundinnen beweisen, dass Zickenterror durchaus Spass machen kann, wenn frau ihr Metier versteht.», Berner Zeitung

«Die Exfreundinnen brillierten mit ihrem neuen Programm. Umwerfend komisch, sensationell. Das Publikum bedankte sich mit Standing Ovations.», Oberbaselbieter

Private Galas und Firmenevents

  • Show: Showblöcke in unterschiedlicher Länge. Teilweise bis umfangreiche Themenbezüge möglich.
  • Moderation: Erarbeitung von thematisch passenden Moderationen und rotem Faden durch den Anlass.
  • Sprache: Mundart. Optional: teils Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch oder Englisch nach Absprache.
  • Special: Piano-Background während des Apéros.

Künstler-Links

www.exfreundinnen.ch

Spielplan

Dokumentationen / Bilder für Veranstalter und Medien

Dokumentation «Zum Fressen gern»

Pressebilder «Zum Fressen gern»

Gala-Infos Die Exfreundinnen

Kontakt

Hutzli Management GmbH
Ivo Hutzli, Kulturmanager MAS

+41 78 751 55 29

ivo.hutzli@hutzli-management.ch